Letztes Feedback

Meta





 

Immernoch Liebeskummer...😔💔

Heyy,es tut mir leid dass ich mich in letzter Zeit nicht so so viel gemeldet habe. Ich habe euch ja versprochen weiter über meinen Liebeskummer zu berichten. Leider ohne Erfolg... Es ist jetzt 10 Monate her als er mit mir Schluss gemacht hat. In der Zeit hat sich viel getan. Wir waren im September auf Klassenfahrt in Würzburg. Es war soo schön. Ich habe gehofft dass wir uns während der Klassenfahrt besser verstehen würden. Wie auch anders zu erwarten, haben wir nicht miteinander gesprochen. Als wir Ausflüge gemacht haben, hat er mich voll oft angeguckt. Seit dem hatte ich wieder mehr Hoffnungen, dass es mir uns klappen würde aber falsch gedacht... Nach der Klassenfahrt war alles wie beim alten, er hat mich einfach ignoriert und das tut er jetzt immernoch. Vor kurzem habe ich die ganze Geschichte seinem Nachbarn (nerviger Klassenkamerad) anvertraut und er hat gesagt dass er etwas machen wird um uns zusammen zu bringen.Eines Tages habe ich gesagt dass er ed lassen soll, denn wieso sollte er seine Meinung ändern? Immer in Mathe dürfen wir Musik hören und ich höre meistens traurige Lieder, weil ich an ihn denken muss. Es kam sogar schon paar mal vor, dass mir einfach die Tränen kamen ohne es zu merken. Inzwischen ist er bis auf beide Ohren in ein anderes Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir sind uns eigentlich voll ähnlich und mit ihr verstehe ich mich auch richtig gut. Auch wenn die zwei jetzt zusammen kämen, würde ich ihr niemals sauer sein, weil man kann ja nichts dafür, was man fühlt es kommt halt einfach so. Seit dem ich weiß das er in die ist tut es mir mehr weh wie je zuvor... Jeden Abend ertrinke ich in meinem Bett voller Tränen. Es ist ganz schlimm wenn ich zu Hause bin und ich mir einen Film angucke oder ich Musik höre - bei allem muss ich an ihn denke es geht nicht anders... hoffentlich findet ihr das nicht dumm was ich schreibe aber ich dachte, wenn ich darüber schreibe könnte ich damit leichter abschließen. Ich hoffe ihr habt kein Liebeskummer und wenn doch schreibt mich einfach an und ich versuche euch zu helfen Bye

1.12.16 14:32

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.12.16 14:36)
Ich hoffe ihr findet doch noch irgendwann zusammen...anders wie bei mir. Ich bin vetliebt, aber zwischen ihm und mir wird das niemals was werden...


(1.12.16 14:54)
Awww danke wie süß von dir, das wird zwar nicht passieren aber egal... Aber wie weißt du das nichts draus werden wird? Sprechen ihn mal an und fang ein ganz normales Gespräch an. Vielleicht findet er dich auch ganz nett und wird sich dann verlieben. Ein Versuch ist es wert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen