Letztes Feedback

Meta





 

Liebe auf den ersten Blick und Liebeskummer

Schon seit fast einem Jahr bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, wobei wir uns erst seit einem Jahr kennen. Bei mir war es ein klarer Fall : Es ist Liebe auf einen Blick. Zwischendurch war er auch in mich verliebt (ungefähr 3 mal). Wir haben täglich miteinander über WhatsApp geschrieben (leider hat er mich nur selten angeschrieben und deswegen habe ich ihn (fast) jeden Tag angeschrieben). Anfang des Jahres 2016 hatten wir eine Seminarfahrt mit unserer Klasse. Dort habe ich ihm gebeichtet, dass ich ihn liebe. Als wir wieder zurück kamen hat er mich 2 Tage später gefragt ob wir zusammen sein wollen (nur über WhatsApp.....leider). Ich war so happy aber nach 4 einhalb Tagen hat er auch wieder Schluss gemacht. Wenn ich ehrlich bin war es nur eine WhatsApp Beziehung, da wir in der schule kaum miteinander gesprochen haben. Aber als er Schluss gemacht hat dachte ich er machte ein Scherz aber nein... Ich war so getroffen und habe JEDEN Abend geheult. Jetzt ist es zum Glück nicht mehr jede Nacht aber trotzdem noch ca. 2-3 mal in der Woche. Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich laufe ihm trotzdem noch hinterher. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps gegen Liebeskummer, wie man einen Jungen vergisst,obwohl er in dieselbe Klasse geht wie du?

30.8.16 09:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen