Letztes Feedback

Meta





 

Über

Heyy, ❤ Ich heiße Isabel und bin 13 Jahre alt💕 Meine Hobbys sind turnen, tanzen (kein Paartanz) und Klavier spielen 💎

Alter: 14
 


Werbung




Blog

Ich habe mich voll blamiert 😣💦

Hii,Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch, höre Musik und weine... denn wenn ich musik höre und weine kann ich am besten schreiben jene Ahnung warum... Gestern ist etwas schreckliches passiert. Gestern in Chemie habe ich mit 4 Freundinnen über meinen Schwam geredet und eine sagte ich soll ihm schreiben dass ich ihn noch liebe also tat ich das auch ich werde euch den Text kopieren Also ich habe folgendes geschrieben:" Hallo Paul, ich muss dir was sagen... Ich liebe dich immer noch und habe es immer in mich hineingefressen und wollte es einfach los werden du musst auch nichts dazu schreiben, ich fand (finde) es ziemlich schade, dass es mit uns nur so kurz war... Wir hätten mehr miteinander reden sollen nach der Klassenfahrt hatte ich wieder mehr Hoffnungen aber es wurde nichts daraus... Inzwischen bist du ja in eine andere verliebt man kann ja nichts dafür was man fühlt aber ich versuche schon seit 10 Monaten dich zu vergessen aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt... Ich habe noch nie zuvor so stark für jemanden empfunden wie für dich... Ich wollte es einfach mal sagen weil ich denke, dass ich damit besser abschließen kann... Ich hoffe du wirst glücklich.. Ich irgendwann bestimmt auch ( du sollst dich nicht belästigt fühlen oder so)" 😶... Nach dem Tanzen habe ich auf mein Handy geschaut und habe gesehen, dass er e s gelesen hat. autsch....Er hat leider nicht geantwortet also schrieb ich:"Sorry ich weiß nicht warum ich dir das geschrieben habe vergess das einfach..." Heute früh habe ich mich nicht getraut die Klasse zu betreten ich musste es aber ... Ich hab mich auch nicht getraut ihn anzugucken. Meine beste Freundin und ich haben im Unterricht zettel geschrieben (über ihn) dann habe ich die im Müll geschmissen aber habe eins verloren. Sein Sitz Nachbar hat ihn aufgehoben und ER hat ihn auch gelesen soo peinlich... Ich hätte ihm garniert schreiben sollen, dass ich ihn noch liebe... Im Moment habe ich gar kein Hunger und mir geht es schlecht! Heute in der schule habe ich mich sogar fast auf der Toilette übergeben kp warum... Ich habe beschlossen, dass ich ab heute ein Tagebuch führe, damit ich alles schreiben kann... Schreibt ihr Tagebücher??? Tschau ich kann leider nicht weiterschreiben😘

6.12.16 14:52, kommentieren

Werbung


Immernoch Liebeskummer...😔💔

Heyy,es tut mir leid dass ich mich in letzter Zeit nicht so so viel gemeldet habe. Ich habe euch ja versprochen weiter über meinen Liebeskummer zu berichten. Leider ohne Erfolg... Es ist jetzt 10 Monate her als er mit mir Schluss gemacht hat. In der Zeit hat sich viel getan. Wir waren im September auf Klassenfahrt in Würzburg. Es war soo schön. Ich habe gehofft dass wir uns während der Klassenfahrt besser verstehen würden. Wie auch anders zu erwarten, haben wir nicht miteinander gesprochen. Als wir Ausflüge gemacht haben, hat er mich voll oft angeguckt. Seit dem hatte ich wieder mehr Hoffnungen, dass es mir uns klappen würde aber falsch gedacht... Nach der Klassenfahrt war alles wie beim alten, er hat mich einfach ignoriert und das tut er jetzt immernoch. Vor kurzem habe ich die ganze Geschichte seinem Nachbarn (nerviger Klassenkamerad) anvertraut und er hat gesagt dass er etwas machen wird um uns zusammen zu bringen.Eines Tages habe ich gesagt dass er ed lassen soll, denn wieso sollte er seine Meinung ändern? Immer in Mathe dürfen wir Musik hören und ich höre meistens traurige Lieder, weil ich an ihn denken muss. Es kam sogar schon paar mal vor, dass mir einfach die Tränen kamen ohne es zu merken. Inzwischen ist er bis auf beide Ohren in ein anderes Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir sind uns eigentlich voll ähnlich und mit ihr verstehe ich mich auch richtig gut. Auch wenn die zwei jetzt zusammen kämen, würde ich ihr niemals sauer sein, weil man kann ja nichts dafür, was man fühlt es kommt halt einfach so. Seit dem ich weiß das er in die ist tut es mir mehr weh wie je zuvor... Jeden Abend ertrinke ich in meinem Bett voller Tränen. Es ist ganz schlimm wenn ich zu Hause bin und ich mir einen Film angucke oder ich Musik höre - bei allem muss ich an ihn denke es geht nicht anders... hoffentlich findet ihr das nicht dumm was ich schreibe aber ich dachte, wenn ich darüber schreibe könnte ich damit leichter abschließen. Ich hoffe ihr habt kein Liebeskummer und wenn doch schreibt mich einfach an und ich versuche euch zu helfen Bye

5 Kommentare 1.12.16 14:32, kommentieren